Content: Was uns leitet

Gemeinsam immer besser werden

Wir bei Denner haben eine lange Tradition im Schweizer Detailhandel und sind dort fest verwurzelt. Unsere erfolgreiche Entwicklung verdanken wir unserer starken Firmenkultur. Werte wie Dialog, Integration und Kooperation prägen unsere Führungskultur. Wir orientieren uns sowohl am unternehmerischen Erfolg als auch am Menschen.

Dieser Erfolg basiert auf dem Engagement und der Leidenschaft jedes einzelnen Mitarbeitenden. Deshalb hat für uns der vertrauensvolle, ehrliche und respektvolle Umgang zwischen Mitarbeitenden und Unternehmensführung einen grossen Stellenwert.

Wir fordern und fördern ehrliche und engagierte Mitarbeitende, die unternehmerisch Denken und Handeln. Wir bieten ihnen ein sicheres Umfeld mit klaren Grundsätzen, um in einem kleinen, familiären Team beruflich erfolgreich zu sein und sich weiterzuentwickeln.

 

 

 

S. Gafner, Leiter Human Resources

Wir wollen Denner leidenschaftlich und erfolgreich in die Zukunft führen - und immer besser werden.

Seien Sie dabei